MITGLIEDSCHAFT IM SV '66 OBERBERGKIRCHEN E.V.

Unterstütze uns durch Deine Mitgliedschaft. Ob im Fußball, Tennis, Karate, Ski, bei den Stockschützen oder einfach als stiller Unterstützer.

Jeder, der bei uns mitmacht, ist eine wichtige Säule des Vereins. Mit Deinem Mitgliedsbeitrag hilfst Du zudem dauerhaft, die Jugend- und Vereinsarbeit auszubauen.

Du willst unseren Verein unterstützen?

Hier steht der Mitgliedsantrag zum Download bereit. Die Sparten, für welche Du Dich interessierst, können bequem im Antragsformular ausgewählt werden.

Antrag auf Mitgliedschaft
Beitrittserklärung_2023.pdf
Antrag auf Familienmitgliedschaft
Familienmitgliedschaft_2023.pdf

Du willst Deine Mitgliedschaft beenden?

Beachten hierzu bitte die Satzung des SV '66 Oberbergkirchen (Punkt 5):

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Ende eines Geschäftsjahres möglich und ist in schriftlicher Form an die "Geschäftsstelle des SVO" zu richten. Bereits entrichtete Beiträge werden nicht rückerstattet.

Die Kündigung muss spätestens am 01.12. vor dem nächsten Geschäftsjahr bei der Geschäftsstelle eingehen, es werden nur schriftliche Kündigungen anerkannt.