Aktuelles

Endspurt zum Saisonende

Am Samstag, 2.10.2021, vormittags, fanden die Doppelturniere für die Midcourt Spieler/innen  bis 10 Jahre statt.

Die Kids hatten viel Spass und erhielten bei der Siegerehrung Pokale und Medaillen.

1. Platz  Niklas Rochus / Matheo Wittmann

2. Platz  Kathi Gottbrecht/ Emilie Sterr

3. Platz  Theresa Niederleitner / Finja Hofbauer

4. Platz  Christian Münch/ Simon Maier

Am 2.10.2021, nachmittags, fand die Vereinmeisterschaft  für die Bambinimannschaft statt.

Bei sonnigen Temperaturen gab es spannende Spiele.

Bei der Siegerehrung, wurden die von Stefan Kapser gespendeten Pokale überreicht.

1. Platz  Lena Kapser

2. Platz  Julia Maier

3. Platz  Linus Holzner

4. Platz  Anna Thaler

5. Platz  Marie Hofbauer

6. Platz  Matheo Wittmann

 

 

 

Vereinsmeisterschaft Midcourt

 

Die Vereinsmeisterschaft Midcourt fand am 26.09.2021 bei sehr schönem Wetter statt.

Die Kids hatten sehr viel Spaß und es gab sehr spannende Matches. Unser Dank gilt Sebastian Gillhuber,

der sich vorbildlich um die Jugend kümmert.

 

 1.Platz  Niklas Rochus

 2.Platz  Matheo Wittmann

 3.Platz  Kathi Gottbrecht

 4.Platz  Arne Hofmann

 5.Platz  Emilie Sterr

 6.Platz  Theresa Niederleitner

 7.Platz  Simon Maier (nicht im Bild)

Pfingstturnier 2021 Midcourt

1.Platz    Niklas Rochus

2.Platz   Arne Hoffmann

3.Platz   Kathi Gottbrecht

4.Platz   Matheo Wittmann

5. Platz  Simon Maier

6.Platz   Regina Schweiger

Pfingsturnier Bambini 2021

Endlich wieder...konnten sich die Kinder im Wettkampfmodus messen und dem gelben Ball hinterherjagen. Die Plazierungen wie folgt:

                                   1. Platz    Lena Kapser

                                   2. Platz    Linus Holzner

                                   3. Platz    Marie Hofbauer

 weitere Teilnehmer:  Anna Thaller und Julia Maier

                                    

 

 

 


Rudi Schreiner Gedächtnisturnier mit Saissonabschluss

 

 

 

Es ist ja schon Tradition, das Rudi Schreiner Gedächtnisturnier, bei dem Leni Schreiner für das leibliche Wohl sorgt.Die Teilnehmerzahl war sehr erfreulich.Sportwart Tobias Häusler stellte die Spielpaarungen zusammen und so kamen etliche Spielrunden zustande.

 

1. Platz  Sabine Kriegl / Peter Schaffhauser

2. Platz  Florian Seciri / Klaus Stoiber

3. Platz  Claudia Rude / Sebastian Gillhuber

 

Für jeden Platzierten hielt Leni Schreiner ein kleines Präsent bereit.

 

 

 

 


Gründungsfest KLJB Oberbergkirchen

 

Am Sonntag, den 02.06.2019 beging die Landjugend ihr 111 jähriges Bestehen.

Der Tennisverein kam der Einladung nach, und nach einem würdigen Gottesdienst begab sich der Festzug

nach Aubenham um sich der Gemütlichkeit und einer guten Mass Bier zu widmen.


Saisoneröffnung 2019

 

Am Sonntag, den 28.04.2019 feierten die Tennisfreunde des SV Oberbergkirchen die offizielle 

Saisoneröffnung. Einige Vereinsmitglieder kamen an diesem Tag auf die Anlage um die ersten Schläge auf der roten Asche zu probieren. Abteilungsleiter Klaus Stoiber hatte die erfreuliche Aufgabe, Evi Pürsch

und Claudia Rude für ihre 10 jährige Vereinstreue zu ehren.

Wir wünschen euch eine schöne Sommersaison und viele schöne Stunden beim und mit dem SVO
Die Spiele und Außenplätze 2019 sind somit offiziell eröffnet.